Schon nach den ersten Wochen des Jahres 2021 hatten wir unserer Zielgruppe – dem deutschen Mittelstand – Mut, Zuversicht und unternehmerische Weitsicht konstatiert. Trotz zum Teil widriger Rahmenbedingungen ist die Stimmung positiv, was sich in erheblicher Investitionstätigkeit widerspiegelt.

Diese Entwicklung ist durchaus als nachhaltig zu werten. So konnte die MMV Gruppe ihr Neugeschäft zum 30. Juni 2021 gegenüber dem Vorjahr um 21 % auf 375 Mio. € steigern. Das Wachstum liegt über den eigenen Erwartungen und übertrifft auch die Branchenentwicklung.

Der Dank für das erfreuliche Ergebnis geht an unsere Geschäftspartner, die auch dieses Jahr wieder ihr Vertrauen in uns setzen. Und er geht an unsere Mitarbeiter/innen für ihren engagierten Einsatz sowohl beim Kunden, im Homeoffice als auch im Büro.